Weihnachtskarten malen und tolle Preise gewinnen!

Der Kölner Stadtanzeiger startete im Oktober 2011 den Aufruf:

 

"Kleine Künstler aufgepasst! Weihnachtskarten malen und tolle Preise gewinnen.

 

Liebe Kinder, aufgrund der großen Resonanz der letzten Jahre findet auch dieses Jahr wieder die große Weihnachtskarten-Aktion zugunsten "wir helfen e.V." statt. Malt mit eurer Schulklasse, Kindergartengruppe oder Familie daheim. Jeder kleine Künstler tut Gutes und kann tolle Preise gewinnen.

 

Für jede gestaltete und zurück gesendete Karte spenden wir 0,15 Euro zugunsten "wir helfen e.V.". Die 50 schönsten Weihnachtskarten werden von einer Jury prämiert."

(Aufruf im KSTA vom 26.10.2011)

 

Das haben wir uns nicht zwei Mal sagen lassen. Susanne Beucher hat die Aktion im Kinderhaus begleitet und einige Kinder haben in der 1. Herbstferienwoche Weihnachtskarten gestaltet/ gemalt. Nun warten wir gespannt auf das Feedback! Vielen Dank an Susanne Beucher für ihr Engagement!

 

Und hier sehen Sie ein paar Weihnachtskarten unserer kleinen Künstler...